Aktuelle News & Hinweise!

  • Fotos vom Festival jetzt online: in unserer Flickr-Galerie 
  • Karten für Freitag und Samstag gibt es auch noch jeweils an der Abendkasse.
  • Das Konzert von Albert Hammond & Band (25.10.) war für Fans und Veranstalter ein sehr gelungener Abend. Der 73-jährige ersang sich den Respekt mit einer Auswahl seiner eignen Hits und mit jenen Supersongs die er für andere geschrieben hatte. Hammond zeigte sich fit, sehr sympathisch und bescherte damit dem Publikum einen kurzweiligen, schönen Konzertabend. Hammond selbst war vom Publikum (very, very good audience … good evening) und von der Gegend (mit gutem Wetter) sehr beeindruckt. Er würde sofort wiederkommen, sagte er uns beim Verabschieden.
  • Für die Blues Night (27.10.) mit Sari Schorr, Bayou Side usw. bzw. auch für die Rock Night (Phil Bates & Band perform the music of ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA) gibt es Tickets auch noch ganz regulär an der Abendkasse.
  • Es gibt noch Rest-Tickets für alle Veranstaltungen; diese können via SMS an +39 328 9469472 reserviert, und dann an der Abendkasse abgeholt werden. Bitte Nachname – Vorname – Anzahl der Tickets – „Wunschkonzert“ angeben. Die Reservierung wird mit Rück-SMS bestätigt.
  • Volles Haus auch beim Steinegg Live Fest am Sonntag; Perfekte Vorstellung der Villnösser Musikanten beim Frühschoppen und der sehr authentisch (guter Oberkrainer-Sound) auftretenden Tschirgant-Spatzen am Nachmittag. Und die ganz kleinen kamen bei „Bobby Live“ voll auf ihre Kosten.
  • Grandioser Start des Festivals am letzten Freitag bei „Rising Stars & Local Heroes“ und der Aufführung der Steinegg Live Kinder- und Jugendtheater-Gruppe am Samstag.
  • In folgenden Nachrichtenportalen sind zuletzt Beiträge über das Steinegg Live Festival erschienen; www.salto.bzwww.unsertirol24.com – www.szene.it – Tageszeitung (Printversion) – Dolomiten (kleiner Beitrag in Was&Wo und kleine Hinweise im Dolomiten Magazin) – Alto Adige
    Und ganz aktuell ein Interview von Sari Schorr auf FranzMagazine
    Bereits im August hat Südtirol News und die Tageszeitung einen Beitrag über Albert Hammond gebracht. Auch die Dolomiten berichtete darüber.
    Ein Dank an alle!
  • Ein besonderer Dank geht auch an Rai-Südtirol, der unser Festival beachtlich unterstützt. Hier gibt es z.B. das Mittags-Magazin – Spezial mit „Kultur am Freitag“ zum Nachhören (Vorspulen bis Min. 36:00)
  • Noch größerer Dank an alle die wir vergessen haben.
Advertisements

Ein Gedanke zu „Aktuelle News & Hinweise!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s