Steinegg Live Festival 2017

Festival 2017 vom 19. bis 28. Oktober

Advertisements

DANKE !!!

  • Fotos jetzt Online … siehe weiter unten !!!

Auch die 21. Ausgabe des Steinegg Live Festivals ist nun Geschichte. Wir dürfen mit Freude und Befriedigung auf ein sehr gelungenes Festival zurück blicken. Alle Veranstaltungen (Konzerte – Theater – Feste …) waren für uns Veranstalter wie wohl auch für das Publikum ein „Erlebnis“. Zudem waren fast alle Abende gut besucht. Einzig am Dienstag (Trumpet Night) hätten es einige Musikliebhaber mehr sein können, denn aus rein musikalischer Sicht war das ganz gewiss einer der Höhepunkte. Aber auch am Samstag (ELO mit Phil Bates & Band) hätten noch einige Leute mehr Platz gefunden. Einzelne Abende heraus zu streichen ist fast sinnlos, denn definitiv alle hatten ihren besonderen Reiz. Und was uns besonders freut: wir hatten zum Glück absolut keine „Niete“ dabei.

Wir danken hier unserem Publikum für´s Kommen und für die mitgebrachte Begeisterung. Wir danken den Künstlern und Musikern für ihre mitreißenden Darbietungen und ihren feinen Umgang.
Wir danken den vielen großen und kleinen Sponsoren, den Förderern und den öffentlichen Institutionen, ohne die wir das Festival nicht stemmen könnten.
Aber noch mehr danken wir den vielen „echten freiwilligen Helfer/innen“. An die 100 Leute dürften es auch heuer wieder gewesen sein. Diese sind sich dessen vielleicht nicht bewusst, aber ohne diese fleißigen Hände wäre das Festival in dieser Form schlicht unmöglich. Darum DANKE … danke … DANKE … vielmals.

Wir werden heuer auch wieder einige Fotos vom Festival online stellen. Die ersten (Freitag bis Dienstag) sind hier zu finden: Flickr-Sammlung HIER 
– oder einzeln:
* Rising Stars & Local Heroes (20.10.17)
* Kinder- und Jugendtheater (21.10.17)
* Steinegg Live Fest (22.10.17)
* Kabarettabend mit Alf Poier (23.10.17)
* Jazznacht mit Rüdiger Baldauf Trumpet Night (24.10.17)
* Konzert mit Albert Hammond & Band (25.10.17)
* Blues Night mit Sari Schorr & The Engine Room, Bayou Side uva. (27.10.17)
* Finale mit Phil Bates´Electric Light Orchestra, Fonzies uva. (28.10.17)

38214306422_123c24d97c_z

38274683612_64d96f3a6e_z

26470716029_1ef83a6e8c_z

38273375012_ace5997550_z

Hier auch noch einige Stimmen die uns via E-Mail nach dem Festival erreicht haben:

  • Guten Abend, ich war dieses Jahr zum ersten Mal bei euren Konzerten und zwar bei Albert Hammond und ELO 2
    Es waren beide Konzerte wirklich ein Erlebnis, vor allem ELO da ich schon seit dem Jahre 1976 Fan von ihnen bin und nie die Gelegenheit hatte das „echte“ Electric Light Orchestra zu sehen. Eure Eintrittspreise sind absolut vernünftig und angemessen.
    K.K. – Sterzing
  • Thank you again for having us and for your lovely hospitality. It was wonderful to be a part of the Steinegg Live Fest family. 
    Wishing you every continued success until we met again.
    Warmly, Sari
    Sari Schorr – Sängerin aus N.Y.
  • Liebe leute in Steinegg , immer wieder erstaunlich was ihr den Leuten so auftischt …
    E.A. – Brixen
  • vielen Dank für die erstklassige Betreuung – ihr seid eine super nette truppe, wir haben uns direkt heimisch gefühlt !!

    Das ist einfach sehr viel wert …..
    Trotz der langen Fahrt haben alle das Konzert genossen und beim nächsten Mal bleiben wir gerne einfach länger….
    Rüdiger Baldauf – Musiker aus Deutschland

 

 

 

Wir werden diese Info-Homepage heuer eher kurz und klein halten und hier nur die wichtigsten Details veröffentlichen.

Aktuelle News und Hinweise! (anklicken)

Das Programm für die diesjährige Ausgabe steht. Hier die Übersicht und die wichtigsten Highlights:
Programma in ITALIANO 

Do./giov. 19.10.2017
Drum-Performance by Francesco Cigana (Beginn: 19:30 Uhr)
360°- Film „Star Rock Universe“
 (Beginn 20.30 Uhr)
Im Planetarium Südtirol – Gummer
mehr Details

Fr./ven. 20.10.2017
Rising Stars & Local Heroes (Beginn 20.30 Uhr)
Ein Abend mit jungen Talenten aus Steinegg und Umgebung
mehr Details

Sa. 21.10.2017
Kinder- und Jugendtheater „Der Stein der Farben“ (Beginn 15.00 Uhr)
Aufführung der Steinegg Live Theatergruppe
mehr Details

So./dom. 22.10.2017
Steinegg Live Fest (Frühschoppen / Nachmittagsball / Kinderprogramm) – Ab 10.30 Uhr
mit Villnösser Musikanten / Tschirgant Spatzen mit Ingo Rotter (A) / Bobby-Live

Mo./lun. 23.10.2017
Kabarett-Abend mit ALF POIER (A)
mehr Details 

Di./mar. 24.10.2017
Jazz-Nacht mit Rüdiger Baldauf – Trumpet Night (D)
Baldauf mit hochkarätiger Band und Stargästen wie Joo Kraus, Edo Zanki, Christoph Moschberger
mehr Details 

Mi./merc. 25.10.2017
ALBERT HAMMOND & BAND (GB)
Ausverkauft !!!
mehr Details 

Fr./ven. 27.10.2017
Blues Night mit SARI SCHORR & the Engine Room (USA), BAYOU SIDE (Bz), Mas Que Nada (Bz), Curly Frog & The Blues Bringers (Bz) + Jam Session
* Tickets auch noch an der Abendkasse verfügbar!
mehr Details

Sa./sab. 28.10.2017
Phil Bates & Band perform the music of ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA (GB)
Vorband zum Einlass: Boheme Groove (Bz)
Aftershow-Band: The Fonzies (Bz) + Ex-Eule DJ Peter
* Tickets auch noch an der Abendkasse verfügbar!
mehr Details

Infos:
– Alle Veranstaltungen im Kulturhaus von Steinegg (wenn nicht anders angegeben)
– Beginn aller Veranstaltungen jeweils um 20.30 Uhr (wenn nicht anders angegeben)
– Für weitere Fragen und Anliegen: Kontakt
– Tickets / Karten bei fast allen Raiffeisenkassen in Südtirol und bei den anderen üblichen Vorverkaufsstellen in Südtirol (Athesia-Ticket).
Reservierungen für die Abendkasse: SMS an 328 9469472
Online gibt es die Karten über das Web-Portal: www.ticketone.it

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s